Über die "Kleine Galerie"

 

In einem der ältesten Häusern in Waiblingen - gegründet 1978 von Rolf Brotschi und Sigrid Keppler - hat sich die Kleine Galerie weit über Waiblingen hinaus einen guten Ruf geschaffen als Partner in allen Fragen um Bild, Kunst, Einrahmung und allem was dazu gehört.

1.1.1997 übernahm ich, Birgit Luz, die Kleine Galerie.

 

 

Zuvor leitete ich 18 Jahre die Werkstatt der Kleinen Galerie, und bearbeitete die Einrahmungsarbeiten.Deshalb gilt auch heute noch meine grosse Liebe der gekonnten Einrahmung, die nach wie vor in eigener Werkstatt durchgeführt wird.
Ich möchte mehr als nur Bild und Rahmen zusammen bringen.
Auch das persönliche Gespräch und die fachliche Beratung kommen bei mir nicht zu kurz.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 01.01.2010 erfolgte der Umzug nach Remshalden-Geradstetten.

Auch in der "neuen" Kleinen Galerie gelten die oben genannten Kriterien. Ohne offenes Ladengeschäft und nur auf telefonische Termine, möchte ich auch weiterhin Ihre Partnerin sein in allen Fragen von Bild, Kunst und natürlich der Einrahmung.

Wie gewohnt bekommen sie alle Arten von Bildern bei mir- Originale wie Drucke- und auch alle Künstler wie Helmut Kleimann, Roland Müller, Michael Siegle, Dorothea Schütz etc. sind der Galerie treu geblieben und werden weiterhin von mir vertreten.Alle Einrahmungen werden nach wie vor in eigener Werkstatt vorgenommen.

In persönlicher Atmosphäre berate ich Sie gerne zu allen anfallenden Fragen.